Das blu-board® feiert seinen 4. Geburtstag

YEAH! Das blu-board® feiert Geburtstag!
Genauer gesagt Markteinführungstag, geboren wurde es ja schon einige Jahre zuvor. Nach vier Jahren ist es wohl an der Zeit, das Label „NEU“ zu entfernen und dafür ein schickes Gewinnspiel zu veranstalten. In diesem Sinne haben Herr Pöppel und ich folgende Gewinne in den Lostopf geworfen:


1 x 1 blu-board®
1 x 1 Teilnahme am „Riemann 2.0“ Seminar am 16.07.2016 in HH
1 x 1 Glücks-Pöppel im zeitgemäßen Deutschland-EM Trikot (ggf. Sondergröße)
1 x 1 Pöppel mit Bemalung nach Wunsch und Machbarkeit (ggf. Sondergröße)

1 x 1 blu-board®-Coaching à 1,5 Stunden.

Und für die blu-board® Fans, die wirklich schon alles haben
1 x 1 Teilnahme am Visualisierungsworkshop am 10.08.2016 in HH

Wie ihr in den Lostopf kommt? Wir wollen Dream-Teams sehen! Euch und euren Lieblingspöppel.
Wer kamerascheu ist, kann uns auch ein Foto von Herr Pöppel im Einsatz schicken. Also Herr Pöppel auf Reisen, am Lieblingsplatz, im Blumenbeet, was auch immer euch einfällt. Kreativität ist erlaubt.
Jeder der uns ein Foto von sich mit seinem Pöppel schickt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Eine kurze E-Mail reicht, um dabei zu sein. Bitte schreibt dazu, welches euer Lieblingsgewinn* wäre, damit ihr euch auch richtig freuen könnt. Sollte ich euch noch nicht persönlich kennen, schickt mir bitte eure Kontaktdaten, der mögliche Gewinn muss ja irgendwie zu euch kommen.

Ihr habt keinen Pöppel?
Das ist schlimm! Jeder sollte einen Pöppel an seiner Seite haben! Macht aber nix, ihr könnt euch weiter unten einen Pöppel fürs Foto runterladen. Wir wollen euch ja nicht doppelt bestrafen. Erst keinen Pöppel, dann auch noch nicht mitspielen dürfen. ;-)

Die Rahmendaten
Das Gewinnspiel startet JETZT und läuft bis zum 04.07.2016, 0.00 Uhr.
Wenn ihr mir ein Foto schickt, oder es bei Facebook postet, gebt ihr mir damit euer Einverständnis, es auch auf meine Website zu stellen. Ich möchte eine Galerie erstellen, wie damals beim Crowdfunding (siehe weiter unten).
Infos zum Riemann-Seminar findet ihr hier.
Infos zum Visualisierungsworkshop sind leider noch nicht online. Es geht um Visualisierung speziell für Coaches und Trainer. Flipchartschrift, Rahmen, Skizzen und Farben. Jeder der meint, er könne nicht zeichnen ist hier richtig.

Das Kleingedruckte
Facebook oder sonst jemand hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun, so wirklich gar nichts und man kann den Gewinn auch nicht gegen (Bar)geld eintauschen. Wie bei den Lottozahlen sind auch hier alle Angaben ohne Gewähr. Und es ist alles verboten, was bei Gewinnspielen immer verboten ist, ich jetzt aber vergessen habe. Dafür gilt hier Anstand und der gute Ton, beides passt immer. Bitte entschuldigt das saloppe "DU", ich freu mich einfach so. ;-)

 

*Lieblingsgewinn
Natürlich wird ordentlich gelost und es geht alles mit geprüften Glücks-Pöppel-Feen zu. Versprochen! Wir haben sozusagen mehrere Lostöpfe, um zu verhindern, dass ihr etwas gewinnt, was ihr schon habt. Wenn ihr nichts angebt, gehe ich davon aus, ihr freut euch über alles. Notfalls auch über ein 2. blu-board®. Für harte Zeiten oder so.

 

Was genau muss ich jetzt tun?

  1. Pöppel suchen oder runterladen
  2. Foto von dir und deinem Pöppel schießen
  3. Foto per E-Mail an mich senden (gewinn@blu-board.de)
    Lieblingsgewinn und
    Kontaktdaten angeben
  4. Daumen drücken und freuen
  5. Anderen das Gewinnspiel empfehlen. Dann freuen wir uns auch. Danke
Download
Pöppel zum ausschneiden
Einfach ausdrucken, ausschneiden und wer Lust hat auch ausmalen. Versucht es mal, macht Spaß und entspannt.
Glueckspoeppel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.4 KB

Gewinnspiel empfehlen


Galerie "Herr Pöppel und ich"


Britta Ludwig gewinnt den Coach & Trainer Award 2015

Ausgezeichnet mit dem Coach & Trainer Award 2015!

 

Am 23.11.2015 wurde der deutsche Coach & Trainer Award vom dvct vergeben. Herr Pöppel und ich freuen uns riesig, dass wir diese Auszeichnung für das blu-board® entgegen nehmen durften.

 

Hier finden Sie einen kleinen Bericht. *KlICK*


Bewerbung um den Coach & Trainer Award 2015

Am 16. September fand im Rahmen der Zukunft Personal der Rütteltest in Köln statt. Aus den im Vorfeld ausgewählten sechs Konzepten wurden die besten drei für das Finale ermittelt. Herr Pöppel, und ich freuen uns sehr, dass wir am 23. November 2015 mit dem blu-board® beim Finale antreten dürfen. 


Mehr Informationen über die jährliche Vergabe des Coach & Trainer Awards durch den dvct finden Sie hier. *klick*


Crowdfunding

Das blu-board® und sein erstes Crowdfunding.
Alles begann mit der Bewerbung zum diesjährigen Coach & Trainer Award des dvct. Erst wollte ich weder das Eine noch das Andere und dann kam alles ganz anders. Ich habe mich tatsächlich zum Award angemeldet, es geschafft ein eigenes Video zu haben und inzwischen ein startnext-Projekt am Start.

Ein eigenes Crowdfunding-Projekt zu haben, wenn ich ganz ehrlich bin, dass liegt ein gutes Stück außerhalb meiner Komfortzone und ohne ganz viel Zuspruch und tatkräftige Unterstützung, hätte ich es wohl auch nie gewagt. Das mindeste was ich tun kann, neben den vielen exklusiven DANKESCHÖNs, ist es DANKE zu sagen und das nicht nur für mich im stillen Kämmerlein. 

Herr Pöppel und ich bedanken uns bei unseren Supportern

Die Anonymen Supporter sind entweder tatsächlich anonym, d.h. ich habe keine Ahnung wer der oder die ehrenwerte Supporter(in) ist oder aber ich habe noch keine Freigabe für das Bild. Wenn Sie ein Supporter(in) sind, Ihr Bild noch fehlt, dann freue ich mich über Ihre Nachricht damit ich Sie ganz schnell nachtragen kann.

Die beliebtesten DANKESCHÖNs

Diese Pöppel waren teilweise nur im Rahmen des Crowdfundings erhältlich.

Bitte besuchen Sie unseren Shop für das aktuelle Sortiment.

Limited Edition "Ahoi!"
Limited Edition "Ahoi!"

Pöppel+ Limited Edition "Ahoi!", Diese heiß begehrten Kerlchen sind streng limitiert und ausschließlich über dieses Projekt zu beziehen.

 

Herz-Pöppel
Herz-Pöppel

Der Herz-Pöppelstubenrein und ein herziges Geschenk für alle, die einem am Herzen liegen.

Glaube-Liebe-Hoffnung Pöppel
Glaube-Liebe-Hoffnung Pöppel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Liebster, der Glaube-Liebe-Hoffnung Pöppel. Auch er ist selbstverständlich stubenrein und voll ausgebildeter blu-board®-Pöppel. Er lässt sich ausgesprochen gerne verschenken, nur gibt man ihn selten gerne wieder her. ;-)